Endlich geht es wieder los!

Lange waren wir im Lockdown. Doch so langsam kommen die Lockerungen und wir freuen uns über mehr und mehr Freiheiten die wir wieder zurück bekommen.

Erst haben wir lange Zeit nur Online trainieren können. Großartig wie viele Geschwister, Eltern, Tanten usw. teils vor der Kamera als Trainingspartner mit gemacht haben oder für einen reibungslosen Ablauf des Trainings gesorgt haben, indem sie z.B. Equipment angereicht oder ganze Möbel verrückt haben, um für ausreichen Platz zu sorgen!

Dann ging es langsam los! In der Budo Kampfsport Akademie in Bergedorf konnten wir wieder draußen in einem Zelt trainieren. Es war noch kalt, gleich zu Beginn hat es geregnet und wir hatten alle nur einen kleinen Bereich, in dem wir uns bewegen druften. Trotzdem waren die Kurse immer voll besetzt und alle einfach froh, wieder anfangen zu können. Wir konnten uns wieder direkt sehen und nicht mehr nur auf einem Bildschirm.

Aber jetzt können wir endlich auch wieder in Wentorf und drinnen trainieren! Wir freuen uns sehr darüber!

Wir fangen gleich mit drei neue Kursen an: Panda Kids (Kickboxen 3-5 J.), Kickboxen für Kinder (6-13 J.) und Kickboxen ab 14 J.! Noch sind ein paar Plätze frei, bei Interesse schreibt uns gerne über das Kontaktformular an.

Schreibe einen Kommentar